Einweihung der Blühwiese – Grundschule Leck

26. Juni 2022

Wie schön!

Am 17. Juni hat die 4a der Grundschule an der Linde gemeinsam mit ihren Kooperationspartnern die Blühwiese eingeweiht.

Die Lehrkraft Christiane Wagner hat am diesjährigen LdE-Zertifikatskurs teilgenommen und die Vierklässler & Viertklässlerinnen haben gezeigt, dass auch die Kleinen schon ganz groß sein können!

Nach vielen Stunden der Planung, Gesprächen und sogar einem Besuch beim Bürgermeister stand nun die Einweihung an.

Dafür hatten die Kinder am 17. Juni alle Kooperationspartner zu Kuchen & Getränken geladen und der Bürgermeister übergab den Kindern feierlich eine Informationstafel, die künftig alle Interessierten über das tolle Engagement informiert.

Wir freuen uns immer sehr über solche Einladungen und vor allem über so ein tolles Engagement!